covid-19

 Information COVID-19 (Corona-Pandemie)

Kurze Info:


Auf dieser Seite beantworten Wir häufig gestellte Fragen zu Ihren Buchungen während der COVID-19 (Corona-Pandemie). Sollten Ihre Fragen an dieser Stelle nicht beantwortet werden wenden Sie sich über den "Zum Kontaktformular" Button an uns.
Zum Kontaktformular

FAQ:


  • Ist Aktuell eine Anreise möglich?

    Aufgrund der ab dem 23.05.2021 neuen geltenden  Regeln im Kampf gegen das Corona-Virus können seit dem 23.05.2021 Geschäftliche sowie Touristische Reisen wieder stattfinden. 


    Für weitere Informationen bitten wir Sie uns zu Kontaktieren. 

  • Ist es möglich eine Buchung aufzugeben?

    Alle Buchungen mit Anreisetag nach dem 23.05.2021 können aufgegeben werden. 


  • Was ist wenn ich bereits eine Buchung vorgenommen habe und bereits bezahlt habe?

    Alle Gewerblichen und Touristichen Buchungen können wie geplant stattfinden. Es muss sich lediglich während der An-/ und Abreise sowie während des Aufenthaltes an die Örtlichen Auflagen gehalten werden. . 

  • Information Touristische Buchungen

    Touristische Buchungen können nun wieder stattfinden. (Stand: 23.05.2021)


    Es muss sich lediglich während der An-/ und Abreise sowie während des Aufenthaltes an die Örtlichen Auflagen gehalten werden. 

  • Information Gewerbliche Buchungen


    Gewerbliche Buchungen können weiterhin stattfinden. Es muss sich lediglich während der An-/ und Abreise sowie während des Aufenthaltes an die Örtlichen Auflagen gehalten werden. 


  • Gibt es weitere Kontaktmöglichkeiten?

    Wir haben für Sie die Funktion eines Chats hinzugefügt. (Sollte dieser nicht Verfügbar sein, steht aktuell kein Mitarbeiter zur Verfügung und wir bitten Sie eine andere Kontaktmöglichkeit zu verwenden. Sie werden automatisch zu den anderen Kontaktmöglichkeiten weitergeleitet)

 Stand: 22.11.2021 12:00:00 Uhr

Share by: